JK9®Duoplay Antibacterial Ball!

Pin It

Jetzt gibt es auch die antibakterielle Version des erfolgreichen JK9®Duoplay Balls!

Dinner for Dogs FH 02 2021 Online Advertorial TippsTrendsDer JK9®Duoplay ist sowohl ein Ball als auch ein Zerrspielzeug. Er besteht aus Naturkautschuk, der praktisch unzerstörbar und dennoch sanft zu den Zähnen ist. Mit seinem flexiblen Griff wird das Spielen noch spannender und dank seiner Form dient er Ihrem Hund als perfekte "Beute". Dem antibakteriellen JK9®Duoplay Ball wurde während des Herstellungsprozesses ein spezieller Inhaltsstoff zugesetzt, der das Wachstum von Bakterien und Pilzen hemmt, die auf die Oberfläche des Balls gelangen und macht das Spielzeug dadurch hygienischer.

Der antimikrobielle Zusatzstoff wirkt durch die darin enthaltenen Silberionen. Während der Produktion wird diesen Zusatzstoff dem Material des Spielzeugs beigemischt. Dadurch wird ein Abrieb der Oberfläche verhindert und ein maximal antibakterieller Schutz während der gesamten Lebensdauer des Produkts gewährleistet.
 
Die antimikrobiellen Zusatzstoffe werden durch die Biozid-Verordnung (BPR) genehmigt und sowohl von der Food and Drug Administration (FDA) als auch von der Environmental Protection Agency (EPA) zugelassen.